Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport (z.B. Fitness, Tennis, Tanzen, Wandern usw.)

Sport (z.B. Fitness, Tennis, Tanzen, Wandern usw.)
Von vielen Gruppenmitgliedern kam der Wunsch, sich für gemeinsame sportliche Unternehmungen zu treffen. In einer Gruppe rafft man sich leichter auf und man hat viel mehr Spaß. Da so viele Ideen kamen, gibts jetzt Sport als extra Menüpunkt auf der Hauptseite. Viel Spaß beim sporteln *pumpi*
******539 Paar
340 Beiträge
Sport
Gibt's im Raum 74539jemanden der daran Interesse hat?
Bin der weibliche Teil dieses Profil *zwinker*
******539 Paar
340 Beiträge
*fernglas*
Meinte natürlich 84539
Tennis
Da ja einige Tennis spielen da sind wir immer dabei 😀😀😀
*********_deux Paar
114 Beiträge
Zwischen Sbg/Salzkammergut Ober und Niederbayern
Wäre natürlich auch im OÖ/SBG/BAY Grenzraum interessant ambitionierte Menschen kennen zu lernen, die unter anderem einfach auch Lust auf sportliche Aktivitäten jeder Art haben,...
VG vom männlichen Teil des Profils,....
Besonders in Fokus stehen Rad, Berg, Tennis,........
Fitness
Einige joyler trainieren ja eh gemeinsam in einem Passauer Studio 😀😀😀
Es tut sich was 😀😀😀
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Das ist
eine tolle Idee mit dem Sport hier in der Gruppe.
Gehen selbst gern ins Fitnessstudio aber auch mal wandern oder Therme/Sauna.
Sind auch ab und zu beim Bogenschießen anzutreffen.

Lg
Tennis
Bin zwar kein Tennis Profi, aber den ein oder anderen Ball bringe ich schon über's Netz... im Raum Passau/ Eging am See oder Vilshofen bin ich gerne dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht!
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Hallo Leute,
Wir sind auch regelmäßig im Studio und anschließend in der Sauna.
Wer einmal mitmachen möchte - einfach bei uns melden.
Montag ab 19.00 Uhr Deep Work und Bauch Beine Po
Dienstag ab 19.00 Uhr Body Cross und Bauch
Mittwoch ab 19:00 Uhr Thai Bo
Auch Zumba ist dabei wer will.
Bei den Kursen bei mir sollte schon eine gewisse Fitness vorhanden sein

LG Hans & Stefanie
********eman Mann
17 Beiträge
Sport immer gerne
Hallo also bin auch für jeden Spaß zu haben, gehe in Pocking ins Fitnessstudio, gerne auch mal ne Runde Tennis (der Ball auf jeden Fall mal über das Netz, zu mindest des Öfteren), Dreh auch gern mal ne runde mit den Inlineskates oder dem Rad und bin auch einer Wanderung in Bergen nicht abgeneigt
Also
Lisa war schon bei @*******oss im Kurs und war begeistert ist nur zu empfehlen 😀
Und @****th9 unser Match steht ja no aus 😀😀😀😀
Sport
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Wir (Edyta und Stefan) sind neu hier in der Gruppe und wollten uns für die Einladung bedanken. *bravo*
Zählt denn GOLF auch als Sport ?
Stefan spielt des öfteren in Sagmühle bei Bad Griesbach und würde sich freuen wenn jemand aus der Gruppe Lust hätte mitzuspielen.
Edyta war auch schon mit dabei *ja*
Liebe Grüße *wink*
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Power Montag 🏋️‍♂️
Heute Abend um 19:00 Uhr Deep Work und Bauch Beine Po - und zur Entspannung in die Sauna - wer noch nichts vor hat einfach bei uns melden
LG Hans & Stefanie
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
DEEP WORK - Workouts für die Tiefenmuskulatur - Achtung mit Muskelkater Garantie 👍🏻😀
Deep Work
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Ausgewogene Ernährung + regelmäßige Bewegung = dann klappt’s auch mit der Nachbarin 👍🏼😂
Nachbarin
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Heute starten wir wieder durch mit BODY CROSS ab 19:00 Uhr anschließend noch Bauch und dann ab in die Sauna 👍🏼😀
Body Cross
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Thai Bo das Boxtraining für Kondition und Koordination mit toller Musik - schwitzen ist angesagt 👍🏼😂
Heute ab 19:00 Uhr
Thai Bo
Heute Fitness in Passau
Wir treffen uns heute wieder in einem Passauer Studio....wer hat noch Lust?
Gemeinsam machts mehr Spaß 😁
Du hast geschwitzt
Ich hab es gesehen 😂😂😂
********Mind Mann
3 Beiträge
Gutes Thema...
... denn wenn es sich zeitlich ausgeht, bin ich gerne für Sport zu begeistern. Speziell gerne wandern oder mit dem Bike eine Runde drehen. Nicht nur hier in der Gegend, sondern gerne auch mal rund um nen See (zB auch in Österreich) oder in den Bergen. Eventuell auch mal ein Kurztrip.. auf ner Alm in den Bergen mit Pool, Sauna etc..
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
Heute ist wieder schwitzen angesagt.
Heute ab 19:00 Uhr Body Cross und anschließend eine halbe Stunde Bauchkräftigung 🏋️‍♂️ Und zum Abschluss in die Sauna.
Es sind noch Plätze frei - wer noch kommen will einfach melden 👍🏼😀
********eman Mann
17 Beiträge
Tennis zum Feierabendausklang
Hallo zusammen, bin jetzt nicht der Tennisprofi 😉 hätte aber mal wieder Lust auf ein gepflegtes „Ball über das Netz hauen“ oder auch Tennis 🎾 genannt.

Würde mich freuen wenn mal was zusammen geht's.

Vielleicht meldet ihr euch einfach mal 😉

Danke
*******oss Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitness
DIE WOCHE FÄNGT JA GUT AN.
Ab 19:00 Uhr Deep Work
20:00 - 20:30 Uhr Bauch Beine Po
Ab 20:30 Muskelentspannung in der Sauna

Wir sind dabei - ihr auch👍🏼😀
Deep Work
dann geht ja schon ein mixed:-)
Tennis zum Feierabendausklang

Hallo zusammen, bin jetzt nicht der Tennisprofi hätte aber mal wieder Lust auf ein gepflegtes „Ball über das Netz hauen“ oder auch Tennis 🎾 genannt.

Würde mich freuen wenn mal was zusammen geht's.

Vielleicht meldet ihr euch einfach mal

Danke

Tja dann geht ja schon ein mixed :-)) da sollten wir bald was ausmachen :-))
Mixed
ich bin dabei! 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.