Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.10. in Passau

***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller 
27.10. in Passau
Da das Treffen diesmal am Samstag ist, überlege ich, schon gegen Mittag in Passau zu sein, bissl die Stadt unsicher zu machen und ggf. dort zu übernachten.

Hat jemand Lust auf ein bisschen Vorprogramm? Ich suche kein Sexdate!
Sperrstunde
Des is gscheid....zmittog hod wenigstns a in passau nu wos offen😤😤😤😂😂
Aufklärung
Also bitte nicht sexuelle Aufklärung. Das hab ich hinter mir - großteils *zwinker*

Worum wirds bei dem Treffen gehen? Wie läuft das ab? Wie fit muss ich sein? Habe am 24.09. ne etwas komplexere OP *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.